Liebe Freunde, Fans und ehemalige Mitspieler!

Wir teilen euch heute mit, dass Daniel Peters unser Team auf eigenen Wunsch hin verlässt. Daniel stieß im Frühjahr 2015, als Teil der Neubesetzung für Operation Hollow Earth: Conspiracy of the Zodiac Stone, zu uns. Seitdem war er Teil der Stammbesetzung. Zu seinen ausgewählten Rollen in seiner Zeit bei uns zählen dabei vor Allem: Felian Leuegrimm in Die Saga Aventuriens – Kapitel VII: Die Zusammenkunft und natürlich Dr. Michael D. Fox in den Hollow Earth Files.

Daniel hat viele neue Impulse an unseren Spieltisch gebracht und unser Spiel auf diese Weise bereichert. Wir danken ihm für seinen Einsatz und die bei uns verbrachte Zeit.

Im selben Atemzug teilen wir mit, dass wir die Produktion von SR: Origins einstellen. Ohne Daniel als Spielleiter für die zweite Hälfte des Projektes, ist dieses nicht durchführbar.

Aventurische Grüße!

Das Zeitalter Entertainment Team

 

NACH OBEN